Mittwoch, 27. April 2011

Nur für mich!!!!

Hätte ich mir ja gleich denken können, dass mein Mann und eine Woche Urlaub nicht zusammen funktionieren... ;-)
Da er gestern arbeiten musste und auch erst nach 23 Uhr nachhause kam, blieb mir doch noch Zeit zum Nähen. Und zwar nur für mich! ;-)
Eine Tasche, schaut mal hier:






Der Sanetta-Jeansstoff war echt ganz schön dick und nicht ganz einfach zu verarbeiten, aber in Kombination mit dem Ikea-Streifenstoff gefällt er mir einfach gut! Genäht habe ich nach diesem Ebook von der lieben Klara Klawitter. Gut nachzunähen, aber das nächste Mal nähe ich mit dickem Pullover statt T-Shirt: Die gefühlten 300 Stecknadeln an den Taschenträgern haben mir ganz schön die Arme zerkratzt. Ok, vielleicht könnte ich mich auch das nächste Mal etwas geschickter anstellen... ;-)
Außerdem sind noch zwei Handgelenks-Schlüsselbänder entstanden:






Und das hier...






...ist KEIN Schlüsselband, sondern ein Schaf-Sicherungsgurt. Wer uns kennt, weiß, dass planmäßig zum Großen eine Kuh (Sigikid-Kuscheltuch) und zur kleinen Maus ein Schaf (Sterntaler-Spieluhr) gehören. Und da das Schaf noch so oft aus dem Buggy bzw. dem Autositz geworfen wird, bekommt es jetzt diesen Sicherheitsgurt zur leichteren Bergung. ;-)
Zum Abschluss begrüße ich noch ganz herzlich meine neuen Leser (*eswerdenmehr!!!*freu) und wünsche Euch allen eine schöne Woche! Liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach*Vielleicht muß Schaf jetzt auch nicht mehr so oft in der Waschmaschine duschen! :)