Samstag, 16. April 2011

Monstermäßig gepimpt!

Ein einfaches rotes Poloshirt von der Kaffeerösterei war die Ausgangssituation des heutigen Abends, aber das war natürlich ein bisschen langweilig. So sieht's doch viel lustiger aus!
Von vorne:



Und von hinten:



Den unteren Teil des Shirts habe ich einfach abgeschnitten und durch den süßen Monsterjersey von S&S ersetzt. Ein paar einzelne Monster habe ich dann vorne noch appliziert



Das Monster auf dem Rücken hat der Große sich selbst ausgesucht und stammt aus der "Monsta"-Stickserie von Kunterbuntdesign



Jetzt noch unser großes Monster rein und die Monsterparty kann steigen! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Monstamäßig monstaaaaaaaaaa!
Also noch mal mit übersetzung. Suuuuper darf man das als Erwachsener auch noch tragen?
Vielleicht als Schlafanzug. Woher du die Stickies hast, weiß ich, aber woher hast du den tollen Monsterstoff?
Gruß Irene

JANNIKA hat gesagt…

Sorry, für die Abkürzung! Der Monsterstoff ist von Stoff&Stil! ;-)