Freitag, 8. April 2011

Ich mag Mützen...

...meine Tochter dagegen überhaupt nicht! Deshalb flog die Jersey-Mütze, die sie heute beim Spazierengehen als Schutz gegen die Sonne anziehen sollte wohl auch ständig durch die Gegend und blieb nie länger als zwei Minuten am Stück auf dem Kopf.
Also musste eine Lösung mit Bändern zum Festbinden her, die insgesamt auch etwas sommerlicher als so eine Jerseymütze sein sollte. Nach einem Burda-Schnittmuster gibt es daher jetzt einen Sommerhut, passend zum neuen Anorak. Bin gespannt ob die Bänder was nützen ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Der ist ja süß!Ich bin auch so ein Fan von Kopfbedeckungen und plane grade ein paar Kopftuchmützen für die Mädels.
Aber der Hut ist echt toll,ich glaub ich muß auch ab und an mal in Burda-Heften blättern.
Euch ein schönes Wochenende!!!