Montag, 4. April 2011

Farbe in die Finanzwelt!

Jetzt habe ich in den verschiedensten Blogs schon so schöne Portemonnaies gesehen, dass es mich schon lange in den Fingern gejuckt hat, für mich auch mal etwas buntigeres zu nähen. Da kam mir der neue Money-Fix-Schnitt von Klara Klawitter gerade recht ;-)
Und so sieht das Ergebnis aus:



Von außen schon ziemlich perfekt,



Von innen hat das Schrägband seine Bahn zwar nicht ganz perfekt gefunden, aber fürs "erste Mal" bin ich zufrieden...
Die Klawitter'sche Beschreibung war wieder super detailreich und somit idiotensicher nachnähbar.
;-)
Wie ihr oben sehen könnt, bekommen meine Sachen jetzt auch ein eigenes Label. Die Knopfbüchse lasse ich für meinen Blog als Name, denn das ist der Ort, wo auch andere drin wühlen, stöbern und schauen können, wie in einer schönen Knopfbüchse. Mein Label ist von jetzt "andreArt", eine Idee von meinem lieben Papa, die mir gut gefällt :-) Und so hat dann auch das Igelshirt (das übrigens meine Mutter bekommen hat) als erstes das neue Label bekommen:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ooooohhhh Andreeeaaaa!!!
ist der schöööhöhön geworden!

Ich freu mich wie Bolle über Deine Rückmeldung und mops mir mal schnell das Foto, wenn Du einverstanden bist??? ;o)

Herz Dich ganz arg und wünsch Dir einen sonnigen Tag

frooooiiiii!!! und DAANKEEE!!!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey,da hast Du ja auch ein Label!Hast Du auch bei Dortex bestellt?Ich habe jetzt auch mein erstes Label in ein Shirt zum Verschenken genäht...wenn schon,denn schon!
Tolle Geldbörse übrigens!