Donnerstag, 21. April 2011

Da fehlte doch noch was...

Hier ist es zur Zeit etwas ruhig im Blog, was mehrere Gründe hat:
1.) Das super-geniale Wetter, das uns zur Zeit immer nach draußen lockt, so dass für die Nähmaschine und vor allem den Computer nicht mehr so richtig viel Zeit bleibt.
2.) Ostern steht vor der Tür und nicht alles was genäht wird, kann auch sofort gezeigt werden (nicht dass jemand "lunzt")
3.) Genieße ich gerade die letzte Mama-Tochter-Woche alleine mit meiner kleinen Maus, die nämlich ab nach den Osterferien schon gar keine sooo kleine Maus mehr sein soll, sondern in die Krippe geht... *schnief...
Aber trotzdem schulde ich Euch doch noch das inzwischen längst ausgelieferte Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Kathrin (*wink!!! :-) )
Für sie gab's eine Patchwork-To-Go-Tasche nach dem Freebook von der Farbenmix-CD:


Genau passend für einen DinA4-Block und was man sonst noch an Zeugs für wichtige Gesräche braucht ;-)
Dann habe ich inzwischen mal noch ein Ebay-schnäppchen gemacht: 35 neue Reissverschlüsse in allen möglichen Farben und Längen für 5 € inkl. Versand :-) Da werde ich für die nächsten Projekte sicherlich immer einen passenden Reissverschluss parat haben...

 Und hieran arbeite ich zur Zeit (aber mehr könnt ihr erst nach Ostern sehen...) :-P


Ganz liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: