Dienstag, 29. März 2011

Webbandbandbandband...

Ich mag Webbänder! Damit kann man seinen Nähereien den besonderen Abschluss geben. Außerdem schaue ich mir die Bänder an sich gerne an, weil es da sooo schöne gibt ;-)
Deshalb musste ich bei den Farbenmix-Creativa-Resten zuschlagen und habe mich total gefreut, dass mein Brief von da heute schon ankam. Ein richtig schönes Überraschungspäckchen!!!



Oooooh, wie schööön, findet auch die kleine Maus und würde am liebsten gleich alles selbst neu sortieren ;-)



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne!! :-)

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aha! Du hast also auch zugeschlagen :)
Webbänder kann man immer haben.Problem nur:meist findet man sie so schön und schaut sie so gerne an,daß man sie gar nicht vernähen mag...
Das ist fast besser als in der Knopfbüchse zu wühlen,gell?! ;)

katharina- ZwergundCo hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass du den Creativa- Sonderverkauf auch gesehen hast...
Hatte schon ein schlechtes Gewissen. Aber das gin so schnell mit dem Bestellen damit wir auch noch ein bißchen fuchsig bekommen.... Und es war schon so spät. Sorry....

Aber so ist ja alles gut gelaufen.
Und Webbänder kann man nie zuviel haben. Habe mir gerade auch schon wieder zwei geordert.
LG