Dienstag, 1. März 2011

Was wünschst Du Dir eigentlich...

...zum Geburtstag? Normalerweise weiss ich nie, was ich auf diese Frage antworten soll. Vor allem, weil Weihnachten gefühlt immer erst vorgestern war. Als dieses Jahr zum ersten Mal diese Frage kam, hatte ich gerade meine Stoff&Stil Bestellung aufgegeben und jede Menge gestrichen, denn man kann doch nicht sooo viel bestellen.... Mh - kann man sich eigentlich Stoff zum Geburtstag wünschen? Man kann!!!! Meine Familie hat sich zusammen getan und schaut mal, was heute aus meinen Geschenkpäckchen raus kam:



Sooo schöne Stoffe und außerdem Ordnung für meine Garnkonen ;-)



Bin total happy und es waren heute noch gar nicht alle hier, die sich zusammen getan haben. Es werden also noch mehr Wünsche von meiner Liste erfüllt. Toll, oder? Jede Menge Material also, um es hier auf dem Blog nicht langweilig werden zu lassen ;-) Heute machen wir uns aber noch einen gemütlichen und vollkommen nähfreien Abend. Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und noch viel Spass beim Nähen und Bloggen!
Gruß Irene