Sonntag, 20. März 2011

Gute Nacht!

Ein passendes Geschenk für meine Oma zu finden war schon nicht so einfach. Aber jetzt kam gleich die nächste Herausforderung: Ein kleines zusätzliches Geschenk für die Patentante der kleinen Maus. 21 Jahre alt, Partygängerin und sehr aufs Aussehen bedacht. Nach einigem Stöbern in den Weiten des www habe ich hier dann doch genau die richtige inthehoop-Datei hierfür gefunden und hier das Ergebnis:







Ich hoffe es gefällt ihr ;-)
Ansonsten arbeite ich fleissig an einer Jacke für die Kleine, zu der ich hoffentlich morgen Bilder präsentieren kann. Teile zugeschnitten habe ich bei unserem ersten gemeinsamen Nähabend. In so netter Runde macht das schöne Hobby gleich noch mehr Spaß!!! Ein paar Eindrücke des Abends bekommt ihr bei Simone, die eine süße Fleeceweste für ihren Sohn genäht hat. Katharina hat es übernommen, Sonja, die bislang noch nicht vom Nähvirus befallen ist, ihre alte Singer-Nähmaschine zu erklären. Mal sehen, ob wir diesen Virus nicht noch weiter verbreitet bekommen ;-)
Und wer von Euch noch ein bisschen weiter in den Blogs herumkommen und außerdem noch was gewinnen will, der hüpft bis 0 Uhr noch schnell in den Lostopf dertapferen Schneiderin. Viel Glück und Gute Nacht,
Andrea

Keine Kommentare: