Samstag, 5. März 2011

Geburtstagsoutfit

Natürlich braucht die Maus zu ihrem ersten Geburtstag heute auch was schickes, selbstgenähtes zum Anziehen ;-)
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden: Tunika nach dem Christina-Schnittmuster von hier.



Allerdings nicht aus drei Teilen, sondern komplett aus einem Stück Stoff. So sieht's von hinten dann aus:



Dazu ein einfaches Jersey-Shirt nach dem schon bekannten Schnittmuster aus der Ottobre 01/11 und eine Hose von A**i (soviel Zeit hatte ich dann doch nicht mehr...). So sieht die Kombi aus:



Aufnahme bei Tageslicht und mit Maus drin werden nachgeliefert ;-)
Damit das Shirt auch ohne Tunika nicht so langweilig ist, hat es noch ein bisschen Zeit mit der Stickmaschine verbracht:



Der Zwerg ist ein Freebie von hier.
So, und jetzt wird geschlafen. Gute Nacht!
Andrea

1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Hallo,
da hast du dich ja wirklich mächtig ins Zeug gelegt! Schnitte, Farben und Sticki gefallen mir gut!
Gruß Irene