Sonntag, 27. März 2011

Geburtstagsmonat März

Bei uns ist der März der Monat mit den meisten Geburtstagen. Gestern war mein Schwager dran. Mmmh, kann man eine Ratzfatztasche so nähen, dass sie auch für einen Mann tragbar ist? Man kann:



Für einen Riesenfußballfan mit dem Logo "seines" Vereins! Auf DinA4 ausgedruckt, an der Fensterscheibe auf weißen Filz durchgezeichnet, mit Vliesofix aufgebügelt und mit engem Zickzackstich frei appliziert.



In den Rundungen nicht immer ganz perfekt, aber fürs erste Mal ganz ok, finde ich ;-)
Übrigens: Weisser Stoff, der beim Bügeln (trotz drüber gelegtem Papier, grrr!) gelb geworden ist, wird durch ausspülen mit Essig wieder weiss, puuuhhh! (Nur falls sowas mal nicht immer nur mir, sondern auch jemand anderen passiert) ;-)
Schönen Sonntag wünscht Euch,
Andrea

Keine Kommentare: