Dienstag, 15. März 2011

Diese Eule...





...passt seit kurzem auf meine Schlüssel auf und sorgt dafür, dass ich sie nicht einfach in irgendwelche Hosen- oder Jackentaschen stecke, wo ich sie dann nicht mehr wiederfinde. Genäht habe nicht ich sie, sondern die liebe Simone *kurzmalrüberwink* hat sie mir zum Geburtstag genäht :-) Total schön, oder?
Ich selbst habe mich das ganze Wochenende nicht mit meiner Nähmaschine sondern hiermit
beschäftigt:



Orchester-Probewochenende. Samstag und Sonntag habe ich insgesamt neun Stunden mit meiner Oboe verbracht, heute Unterricht, morgen wieder Probe. Aua, ich muss dringend nochmal mehr spielen statt all meine freie Zeit mit Nähen zu verbringen, um meine Muskulatur nochmal besser aufzubauen... Fürs nähen bleibt ja noch der Abend, wenn die lieben Kinderlein schlafen ;-)
Aber das nächste Nähprojekt ist in Bearbeitung und wird demnächst präsentiert. Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Psst! Ehrlich gesagt hat meine Stickmaschine die Eule fast alleine gemacht ;)
Freut mich,daß sie Dir Freude macht.
Bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!
Liebe Grüße
Simone

JANNIKA hat gesagt…

Psssssssst!!! ;-)