Montag, 28. März 2011

Abgefahren...

...ist der Zug für den Pullover, den dieses Auto zierte:



Gestern Abend zugeschnitten, heute Mittag Auto appliziert, heute Abend Kapuze falsch rum dran genäht. Mit dreifachem Geradstich ist eine mit Jersey gefütterte Kapuze denn auch unabtrennbar mit dem Pullover verbunden, also: alles nochmal neu. *augenroll!!
Aber heute nicht mehr.
Heute Nachmittag waren meine Kids mit Oma und Opa auf unserem Lieblingsspielplatz in Rosport (Luxemburg, direkt an der Grenze). Sehr empfehlenswert: Sehr groß, tolle Geräte für wirklich alle Altersgruppen, Wasserspielbereich (zur Zeit noch trocken gelegt) und gemütliche Sitzplätze für die Erwachsenen (wenn dir Kinder sie dann mal lassen). Immer wieder einen Ausflug wert!












Der Pullover, den ich Euch eigentlich heute zeigen wollte, folgt dann später ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

katharina- ZwergundCo hat gesagt…

Da ist ja dann ein Mütter- Ausflug fällig. Und tröste dich wegen dem Pulli.
Ist uns allen schon passiert.
LG