Mittwoch, 2. Februar 2011

Meine!!!

Wow, ich bin sprachlos. Ich wusste nicht, dass ich bisher gar keine Nähmaschine hatte... Ernsthaft: Gegen diese, meine neue Näh- und Stickmaschine kann das alte Teil nicht eine Sekunde bestehen.



Ich hatte leider heute nicht wirklich viel Zeit: Richtig genäht habe ich noch nichts, aber schonmal ein bisschen rum probiert und jede Menge Bedienungsanleitung gelesen (da fehlt aber auch noch einiges...) und ich bin schon jetzt hin und weg und freue mich aufs richtige Ausprobieren!!!!!
Möchte jemand am nächsten Wochenende meine Kinder ausleihen??? ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich habs ja geahnt - jetzt geht die Sucht erst richtig los ;)
Das Nähen hängt wirklich fast nur von der Maschine ab.Wenn die nicht so toll ist,macht es kaum Spaß.
Mit diesem Teil wirst Du jede freie Minute nutzen,um etwas dran zu machen.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und halte uns mal auf dem Laufenden,wie es so läuft!