Mittwoch, 23. Februar 2011

Meine Tauschpost geht auf den Weg

Seit einigen Tagen habe ich meine erste regelmäßige Blogleserin, die ich bislang noch nicht kannte *freu. Die liebe Irene aus Pegnitz in Bayern hat hier einen richtig schönen Blog und malt wunderschöne "Fingerduzel-Figuren", allerliebste Vögel, die mir sofort beim Betreten des Blogs total gut gefallen haben. Da habe ich mich sehr über ihre Idee zu einem Tausch gefreut: Fünf Klappkarten mit den gemalten Vögeln, gegen irgendwas selbstgemachtes. Eine Tasche habe ich ihr angeboten und heute diesen Tauschbrief auf die Reise geschickt:






Genauere Bilder zum Inhalt gibt's dann, wenn der Brief angekommen ist. Freu mich schon total auf die schönen Karten!! Hier könnt ihr ein Beispiel für die Vögelchen sehen (hab ich mal von Deiner Seite geklaut Irene, hoffe das ist ok...)






Wer auch noch was tauschen will, die Möglichkeit besteht noch!! (Klick hier).

Ansonsten habe ich heute sortiert: Ich habe Hüllen bestellt, in die ich alle meine Schnittmuster zusammen mit fertig kopierten Schnittteilen, Fotoanleitungen o.ä. abheften kann:






Jetzt kann ich deutlich bequemer und schneller finden, was ich suche. Und ich habe noch genug Hüllen für Neues :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

enerim hat gesagt…

Liebe Andrea,
klar ist das erlaubt, ist ja schließlich Werbung in meiner Sache!
Oh ich freue mich auch schon. Schicke heute deine Sendung weg!
Gruß Irene

enerim hat gesagt…

Hallo Andrea,

als ich deine Post geöffnet habe, sagte ich "Wow" und dann lange nichts, weil ich den Beutel bestaunen musste!

Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, gegen dich bin ich näherisch ein wahrer Stümper.

Mir gefällt eigentlich alles an deinem "Beutel"!
Die Stoffe, die Farben, das Format und, dass natürlich, dass du meinen Extrawunsch erfüllt hast.

Vielen lieben Dank!!!
Gruß Irene

P.s. Post ist unterwegs!