Sonntag, 20. Februar 2011

Igel auf Maus...

... mit Schaf im Arm. Die kleine Maus schläft sich (hoffentlich) gerade gesund von ihrer Erkältung!



Für mich Zeit zum längst überfälligen Bügeln :-P Allen einen schönen Restsonntag,
Andrea

Kommentare:

katharina- ZwergundCo hat gesagt…

Macht sich super auf der kleinen Maus der kleine Igel.

enerim hat gesagt…

Hallo,

jaa gegen eine Tasche würde ich schon gern tauschen!
Nähst du mir vielleicht noch einen kleinere Tasche auf den Beutel vorne drauf, wo ich die Tasche bei Bedarf hineinstopfen kann? Dan passen sie nämlich viel besser in die Handtasche und verknoten sich nicht gegenseitig.

Sag mal wo hast du denn das Igelchen her, dass ist ja Zucker!
Habe ja leider keine Stickmaschine.

Schreib mir, wegen der Karten doch einfach noch ne mail: enerim@web.de.
Damit ich weiß, ob du Doppelkarten nur in Blau oder auch welche in Grün oder welche mit einem Wunschmotiv haben möchtest.
Ich hatte zum Beispiel schon mal Vögelchen auf und um eine Teetasse, aber etwas Frühlingshaftes kann ich natürlich auch machen!

Außerdem muss ich noch wissen, wohin ich die Karten schicken soll!

Gruß Irene