Samstag, 12. Februar 2011

Für Babys...

...näht es sich doch irgendwie besonders schön. Für den Nachwuchs einer lieben Bekannten habe ich heute dieses Windeletui gemacht:







Wenn man mal nicht die große Wickeltasche mitnehmen möchte, oder aber, um in der großen Tasche sofort die passende Windelgröße fürs Kind parat zu haben ;-)
Genäht habe ich nach dem Freebook von Rosi von Schnabelina's Welt, die Stickdatei ist ein Freebie von hier.
Schnell gemacht und echt praktisch wie ich finde. Vielleicht mache ich für uns auch noch eins...
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,das ist eine tolle Idee!
So eins muß ich uns auch noch nähen,denn in meiner Isabella-Tasche fliegen die Windeln grade lose herum,das ist nicht so der Knüller.
Und da fällt mir ein,daß ich Jesse noch ein Shirt schuldig bin,hatte ich seiner Mama versprochen...
Freust Du Dich auch schon auf unsere Mega-Bestellung und hast Du schon neue Ideen,was Du damit anstellen willst?
Wie läuft es mit Deiner Maschine?