Samstag, 26. Februar 2011

Alle Vögel sind schon da...

Und sind sie nicht suuuuuper süüüüß??



















Fünf Klappkarten mit den tollen "Fingerduzeln" von Irene "Scribbeling of Enerim" kamen mir aus meinem Tauschbrief entgegen geflattert und erstmal war ich eine ganze Weile damit beschäftigt, die einzelnen Vögel zu betrachten, die alle einen klar erkennbaren, eigenen Charakter haben ;-) Liebe Irene, vielen vielen Dank für diese tolle Frühlingspost, mit der ich mindestens fünf anderen Menschen auch noch eine Freude machen kann, ich hab mich total gefreut und seh mir die Karten, seit sie hier gelandet sind, immer wieder an :-)
Zu Irene ging im Tausch dafür diese Fliegenpilztasche mit kleiner Innentasche zum aufbewahren von Schlüssel oder Taschentüchern,







die man bei Nichtgebrauch "umgekrempelt" platzsparend in der Handtasche unterbringen kann.



Diese gute Idee zur Ergänzung der Ratzfatztasche stammt von Irene und wird in Zukunft sicher noch öfter so umgesetzt.
Das war eine wirklich schöne Tauschaktion :-)
Gruß nach Pegnitz!
Andrea

1 Kommentar:

enerim hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich freue mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen!
Auch ich möchte dir noch einmal für den schönen Tausch danken!
Liebe Grüße
Irene