Samstag, 29. Januar 2011

Schlafender Pinguin...





...wartet auf die Heimkehr seines künftigen Trägers. Das Fastnachtskostüm für den Großen ist fertig. Sofern ich noch einen passenden Schnitt finde gibt's noch eine Fleecehose als Ergänzung, es geht aber auch jede andere schwarze Hose dazu. Für den Pingu-Pullover habe ich den Farbenmix Bea-Schnitt etwas verändert und die Kapuze nach dem gleichen Prinzip wie die des Anzugs unserer kleinen Maus genäht:




Die kleinen Pinguine auf dem Futterstoff lassen die Kapuze auch gut aussehen, wenn er sie nicht an hat (Und das wird bestimmt meistens der Fall sein...)
So und jetzt auf zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins :-P (aber meine letzte als Vorsitzende und überhaupt Vorstandsmitglied!!) In Zukunft also etwas mehr Zeit, mh, womit ich die wohl verbringen werde?! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: