Sonntag, 16. Januar 2011

Na dann...

...überredet! Dann fange ich auch mal mit dem bloggen an :-)
Ich werde Euch hier also immer mal wieder was von mir und meiner Familie erzählen und vor allem von den Ergebnissen meines noch ziemlich neuen Hobbys: dem Nähen. Und da mein aktuelles und bislang größtes Projekt noch nicht ganz fertig ist (Bilder folgen dann!) zeige ich Euch zum Anfang erstmal mein allererstes Projekt, das ich vor etwa acht Monaten genäht habe: Eine Wende-Kuschelhose nach dem Farbenmix-Zwergenverpackung-Schnitt. Alles andere als perfekt (oh Gott, was habe ich lange dafür gebraucht, *lach) aber ich war suuuper stolz darauf, das alleine hingekriegt zu haben ;-)





Vor ein paar Tagen habe ich nach dem gleichen Schnitt nochmal eine genäht: Das ging allerdings deutlich schneller und die Schnittteile passten irgendwie besser zusammen ;-)
Naja, aller Anfang ist schwer, aber zumindest den zu meinem eigenen Blog habe ich jetzt gemacht. Ich hoffe, Euch gefällt's!



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare: