Freitag, 28. Januar 2011

Fast vergessen...

...hat jemand einen Tip, woher ich ein Schnittmuster für eine ganz einfache Jogging- oder Kuschelhose bekomme, die ich in Größe 110/116 aus Fleece nähen kann? Idealerweise mit Bündchen an den Beinen, geht aber auch ohne... ???



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hm,in der Ottobre 4/2010 ist eine Jogginghose drin,die ist jetzt nicht gaaanz einfach,eben mit Taschen und Seitenstreifen.Guck mal bei Ottobre,blätter mal im Heft und wenn Du es brauchst,kann ich Dir den Schnitt leihen.
Ansonsten findet man manchmal was bei kostenloseschnittmuster.de
Oder Katharina fragen,die hat noch mehr Ottobre-Hefte,evtl. ist da noch ne Hose drin.

JANNIKA hat gesagt…

Mh, ja, den Schnitt hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber ich bin nicht sicher, ob der Doubleface-Fleece den ich da habe nicht zu dick dafür ist...
Ich such mal noch ein bisschen weiter. Danke für den Linktip! :-)

katharina- ZwergundCo hat gesagt…

Schau mal hier.

Damit müsste es eigentlich klappen.
Liebe Grüße Katharina